Über uns

TASTE by Mr. Subry – Eine kulinarische Entdeckungsreise für alle Sinne

Abwechslung ist im TASTE Programm. Mr. Subry übernimmt das Steuer und bläst uns mit seinen kulinarischen Köstlichkeiten neuen Wind in die Segel. Manch einer wird Mr. Subry aus dem Jaya in der Überseestadt schon kennen. Seit mehreren Jahren macht er seine Gäste mit authentisch-asiatischer Küche glücklich. Zusätzlich möchte Mr. Subry Euch jetzt im Taste auf eine kulinarische Entdeckungsreise für alle Sinne mitnehmen. Alles – Nur nicht langweilig. Während eurer Mittagspause werden die Kochlöffel geschwungen und die Töpfe laufen heiß. Unter dem Kommando von Mr. Subry kommen abwechslungsreiche Foodkreationen auf den Tisch.

Wo man uns findet? Einfach der Nase und den leckeren Gerüchen nach oder:
Direkt an der Haltestelle „Eduard-Schopf-Allee“ der Linien 3 und 20 gelegen, ist es von der Innenstadt nur fünf Minuten entfernt. Ein Parkhaus hinter dem Gebäude erspart Euch die Suche nach einem Parkplatz.


Mittagskarte per E-Mail: